Schmetterling Gift Ring Silber Giftring

Butterfly Giftring mit Geheimfach. Schmetterling Gift Ring aus Silber 925.


* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

${ $store.getters.currentItemVariation.variation.availability.names.name }

Artikel-ID 26004

Giftring aus purem Silber 925. Ein Accessoire der ganz besonderen Art. Ein schöner Schmetterling mit kleinem Geheimnis. Niemand wird vermuten, dass sich unter dem Butterfly ein Hohlraum versteckt – unbemerkt von einer kleinen Clip-Schließe gehalten. Giftring: Mit innen weich und komfortabel geglätteter Ringschiene und außen aufwändig im Jugendstil graviert. Pillen, Süßstoff oder kleine persönliche Andenken sind stets diskret zur Hand.  Der Ring ist nicht nur für Freunde von Gothic, LARP und WGT ein wundervolles Schmuckstück.

Material: 925er Silber (gestempelt)
Oberfläche: hochglanzpoliert
Maße: Ringkopf 16 mm x 22 mm, 6 mm hoch; Ringschiene 2,5 bis 5 mm
Gewicht: 5,3 g
Alle Maße und Gewichte sind Circa-Angaben.

Wissenswertes:

Im Mittelalter und in der Renaissance war es nicht unüblich Ehedramen, Thronfolgestreitigkeiten und Geschäftsfehden mit Gift zu lösen. Der Gift-Ring war ein beliebtes Hilfsmittel und Schmuckstück zugleich. Der Mythos hat sich bis heute gehalten und von Zeit zu Zeit kommt er in Mode – zum Glück ohne wirklich „benutzt“ zu werden.

{ "@context" : "http://schema.org/", "@type" : "Product", "@id" : "3091", "aggregateRating" : { "@type" : "AggregateRating", "ratingValue" : "5.00", "reviewCount" : "4" } }