Giftring Om: Silber Gift Ring zum Öffnen

Giftring mit Geheimfach. Om Sanskrit Mantra Gift Ring aus echtem Silber 925.


* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

${ $store.getters.currentItemVariation.variation.availability.names.name }

Artikel-ID 26000

Giftring aus echtem 925er Silber. Ein Schmuck-Accessoire der ganz besonderen Art. Das Om Sanskrit Mantra Emblem, eingefasst in tiefschwarzen Onyxstaub, verleiht diesem kleinen Meisterstück eine besonders geheimnisvolle Ausstrahlung... Niemand wird vermuten, dass sich unter dem Stein ein Hohlraum versteckt.

Giftring: Mit innen weich und komfortabel geglätteter Ringschiene und außen aufwändig im Jugendstil graviert. Pillen, Süßstoff oder kleine persönliche Andenken sind mit diesem Giftring stets diskret zur Hand.

Der Medaillon Ring ist für Freunde vom Hinduismus und Buddhismus ein wundervolles Schmuckstück.

  • 925er Silber (gestempelt)
  • Onyx (gepresster Onyxstaub)
  • Ringkopf 12,5 mm Ø, 4 mm hoch; Ringschiene 5 bis 9 mm
  • 8,9 g
  • Alle Maße und Gewichte sind Circa-Angaben.

Wissenswertes:

Om: Dieses in Asien weitverbreitete Amulett gilt als eines der wichtigsten überhaupt .Seine Bedeutung: 'A' steht für die materielle Welt .' U' für die Welt des Traumes und' M ' für die Erleuchtung. Bei richtiger Aussprache dieser Silbe erreicht man die höchste Versenkungsstufe,die Vereinigung mit dem Absolutem.

Im Mittelalter und in der Renaissance war es nicht unüblich Ehedramen, Thronfolgestreitigkeiten und Geschäftsfehden mit Gift zu lösen. Der Gift-Ring war ein beliebtes Hilfsmittel und Schmuckstück zugleich. Der Mythos hat sich bis heute gehalten und von Zeit zu Zeit kommt er in Mode – zum Glück ohne wirklich „benutzt“ zu werden.

{ "@context" : "http://schema.org/", "@type" : "Product", "@id" : "3056", "aggregateRating" : { "@type" : "AggregateRating", "ratingValue" : "5.00", "reviewCount" : "1" } }

Unsere Empfehlungen für Sie